Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Willkommen
Jens G. Offline



Beiträge: 1

07.12.2004 07:47
Hallo allerseits Antworten

Ich heiße euch hiermit herzlich willkommen in dem (meines Wissen) ersten deutschen Penspinning-Forum.
Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit zu haben. Einfach eine e-mail oder eine pivate nachricht an mich senden und man kann über alles reden...

Da dieses Forum noch nicht offiziell ist bitte ich hiermit jeden, der zufällig hier reingestolpert ist, mitzuhelfen dies publik zu machen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine informationsreiche Zeit mit anderen Gleichgesinnten.

Greetz
Jens
Keep spinnin'

AeroSol Offline

Neuling

Beiträge: 2

28.10.2005 22:13
#2 Tach! Antworten

Moin! Ma ne Frage an den Jens ;) Beherrschst du das Penspinning? ich mein ja nur... Hoffe mal das ja :) Ich klau dann mal den Link und bau den auf my friends HPs ein, oki?
Greez: Aero

Gast ( Gast )
Beiträge:

27.01.2006 20:59
#3 Tach! Antworten

Es gibt schon ein Pen Spinning-Forum und dazu auch eine Seite. http://www.penspinning.de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz