Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 37 Mitglieder
6 Beiträge & 2 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo allerseitsDatum28.10.2005 22:13
    Foren-Beitrag von AeroSol im Thema Hallo allerseits

    Moin! Ma ne Frage an den Jens ;) Beherrschst du das Penspinning? ich mein ja nur... Hoffe mal das ja :) Ich klau dann mal den Link und bau den auf my friends HPs ein, oki?
    Greez: Aero

  • LernenDatum28.10.2005 22:10
    Thema von AeroSol im Forum Tipps & Tricks

    Hey leute, ich hab mal bei http://www.superhanz.com en paar Videos gesaugt! Meine Fresse, ich übe das nu schon was länger, aber ich hätte trotzdem gerne ein paar Tipps, wie die Grundbewegungen sind, worauf man achten muss, welche "Pens" man nehmen sollte welches Gewicht die haben sollten etc...
    Da ich der erste User in diesem Forum bin denk ich mal das ich noch was warten muss, bis hier en guter PenSpinner antwortet :) Ich werd dann mal in der Zeit das Forum publik machen gehen!
    Cya: Aero

Inhalte des Mitglieds AeroSol
Neuling
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz